Einstige Schulleiterin
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Einstige Schulleiterin
von SarahDumbledore am 18.12.2009 14:03fleur delacour war die gründerin von dieser schule.
es kannten sie nicht viele aber die sie kannten waren zu ihrer zeit:severus snape(nicht mehr da),dominique,sarah dumbledore.hir sind die wo ich nicht weiß ob sie schon da waren zu fleurs zeit:harry,luna,ginny.
aber sie hat uns verlassen weil sie zu viel stress hatte zuhause,und ihre eltern wollten nicht mehr das sie hier angemeldet war,und sie hir denn stress nicht gebrauchen konnte.
es war für sie keine leichte sache das hier allez auf zu geben,aber sie musste es auf geben wegen dem ganzen stress was sie zuhause mit ihren eltern durch halten muss.
ich war sarah dumbledore eine gute freundin von ihr und ich weiß wie ihre eltern sind.
aber sie hat uns gebeten das es keine neue fleur delacour sich hier anmelden solll.
und ich habe es ihr versprochen.
ChoChang
Gelöschter Benutzer
Re: Einstige Schulleiterin
von ChoChang am 02.01.2010 11:48Ich war auch da zu ihrer Zeit und was Sahra sag stimmt fleur war echt total cool
und die die da waren sollten sie nie vergessensie ist echt cool ewesen